Garmin Oregon 7×0 – Das umfassende Praxisbuch – Outdoor, Wandern, Fahrrad

eBook – 26. Januar 2021 (Vers. 6.2) von Joachim Bardua

€13,90 inkl. gesetzl. MwSt. – Sofortdownload

Garmin Oregon 7x0 Handbuch
Garmin Oregon 7×0 Handbuch

Anschaulich, umfassend, praxisbezogen – Der GPS-Guide zur Garmin Oregon 7×0 Serie! Für alle Outdoor-Aktivitäten!

Sechste Version mit geballtem Know-How auf 223 Seiten!

€13,90 inkl. gesetzl. MwSt.


Das ausführliche und verständliche GPS-Handbuch zu der Garmin Oregon 7×0 Serie vermittelt Ihnen alles, was Sie über den beliebten Outdoor-Lotsen wissen müssen!

Das eBook geht auf alle wichtigen Themen ein und eignet sich nicht nur für die ersten Schritte mit dem Garmin Oregon 7×0 – sondern auch für alle Anwender*innen, die auf der Suche nach kompetenten Antworten sind, wenn das Herstellerhandbuch nicht mehr weiterhilft. Viele Beispiele aus der Praxis helfen Ihnen, auf Outdoor-Touren jederzeit den richtigen Weg zu finden!

  • Begriffe verständlich erklärt
  • Bedienung & Menü
  • Einstellungen & Konfiguration leicht gemacht
  • Navigation mit Tracks, Routen, Wegpunkten und POIs
  • Zielführung mit Garmin ActiveRouting
  • Geocaching-Funktionen
  • Daten übertragen
  • Wichtige Datenfelder erläutert
  • … weiteres siehe „Inhaltsverzeichnis“

Produktdetails und Lizenz

Inhaltsverzeichnis – Blick in’s Buch

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich das Handbuch auf mehreren Geräten gleichzeitig lesen?

Kann ich Sie kontaktieren wenn ich noch Fragen habe?

Kann ich das Handbuch verschenken?

Was Kunden sagen!

Das Handbuch hat mir wirklich sehr weitergeholfen, nachdem das Handbuch des Herstellers eher mittelmäßig ist. Man findet viele Tipps & Tricks sowie Beispiele und Best Practices. Es ist leicht verständlich geschrieben und hat viele Abbildungen.

Ich kann es also nur empfehlen. Super Hilfe für einen fairen Preis.

Dirk

… und bin hochzufrieden und begeistert, auch dank deiner passionierten Webseite. Man erkennt die Zuneigung und Liebe zur Materie, in diesem Sinne geht mein bescheidener Beitrag an Dich.

Danke vielmals!

Wolfgang

Joachim. Respekt, da habt ihr was Gutes auf die Beine gestellt. Gefällt selbst mir als alter „Garmin Hase“ und ich habe es mir deshalb mal gekauft.

Die normalen Garmin Handbücher sind ja oftmals etwas …

Volker

7 Gedanken zu „Garmin Oregon 7×0 – Das umfassende Praxisbuch – Outdoor, Wandern, Fahrrad“

  1. Das Handbuch hat mir wirklich sehr weitergeholfen, nachdem das Handbuch des Herstellers eher mittelmäßig ist. Man findet viele Tipps & Tricks sowie Beispiele und Best Practices. Es ist leicht verständlich geschrieben und hat viele Abbildungen.
    Ich kann es also nur empfehlen. Super Hilfe für einen fairen Preis.

    Antworten
  2. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es ist wirklich weitaus umfangreicher als die 28 (!) Seiten des Original-Garmin-Benutzerhandbuchs und wird zudem immer wieder aktualisiert, wenn sich Features im Zuge von Firmware-Updates ändern oder wegfallen. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut und mir nach dem Umstieg auf’s GPSMAP 66ST aus das dazu passende ebook gekauft. Danke an dieser Stelle für die Arbeit (und in der Hoffnung, etwas ähnliches irgendwann auch für die Fenix 5 zu bekommen) 😉

    Antworten
  3. Ein sehr gutes und informatives Nachschlagewerk.
    Es ist deutlich praxisorientierter als das Original von Garmin und erklärt auf sehr verständliche Weise viele Begriffe und Bedienungshinweise, die beim Original-Handbuch nur oberflächlich oder gar nicht weiter vertieft werden.
    Auch die Hinweise für einen praxisnahen Outdoor-Einsatz sind sehr hilfreich.

    Eine rundum gelungene Sache.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

GPS-Handbuch