Garmin GPSMAP 64x 64sx – Das umfassende Handbuch für alle Outdoor-Aktivitäten!

eBook – 26. Januar 2021 (Vers. 3.3) von Joachim Bardua

€17,90 inkl. gesetzl. MwSt. – Sofortdownload

GPS-Handbuch zum Garmin GPSMAP 64x und Garmin GPSMAP 64sx. Dritte Version mit 179 Seiten! – Für Geocaching, Fahrrad, Wandern und alle anderen Outdoor-Aktivitäten!

Bonus – inklusive Garmin Explore Handbuch – 47 Seiten!

Garmin GPSMAP 64x/64sx Handbuch
Garmin GPSMAP 64x/64sx Handbuch

Das ausführliche GPS-Handbuch zu der Garmin GPSMAP 64x Serie – nicht nur für Einsteiger, sondern auch für fortgeschrittene Anwender! Das praxisorientierte PDF eBook geht auf jede einzelne Anwendung, sämtliche Einstellungen, die Konfiguration und alle Navigationsfunktionen ein. Dazu kommen viele weitere Themen, damit Sie ihr GPSMAP 64x oder GPSMAP 64sx erfolgreich auf Outdoor-Touren einsetzen können!

  • Erklärung von grundlegenden Begriffen
  • Menü & Bedienung
  • Alle Anwendungen erläutert
  • Einstellungen & Konfiguration im Detail
  • Garmin Karten & OpenStreetMap installieren
  • Importieren & Exportieren von GPS-Daten (Tracks …)
  • Navigieren mit Wegpunkten, POIs, Routen & Tracks
  • Geocaching
  • Einführung in Garmin Explore
  • … weiteres siehe „Inhaltsverzeichnis“

Produktdetails & Lizenz

Inhaltsverzeichnis (Vorschau)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich das Handbuch auf mehreren Geräten gleichzeitig lesen?

Kann ich Sie kontaktieren wenn ich noch Fragen habe?

Kann ich das Handbuch verschenken?

12 Gedanken zu „Garmin GPSMAP 64x 64sx – Das umfassende Handbuch für alle Outdoor-Aktivitäten!“

  1. Ich habe ein Problem mit meinem Garmin GPSMap64s:
    Aus irgendeinem Grund hat sich das Gerät plötzlich auf englische Sprache umgestellt.
    Wenn ich im System die Datenfelder anschaue, kann ich sie alle öffnen und ändern.
    Nur bei der „Sprache“ bleibt das Gerät hartnäckig bei „Englisch“ stehen und lässt sich nicht ändern.
    Wie löse ich dieses Problem?

    Antworten
  2. Hallo Joachim
    ich habe soeben Dein Handbuch im pdf-Format erworben. Habe mir ein garmin 64s zugelegt und bin hochzufrieden und begeistert, auch dank deiner passionierten WebSite. Man erkennt die Zuneigung und Liebe zur Materie, in diesem Sinne geht mein bescheidener Beitrag an Dich. Danke vielmals!
    Grüße aus Wien und: Berg Heil!

    Antworten
  3. Ich habe auch hier viel gelesen, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden: Ich lade mir von einem Portal die GPX datei einer Tour runter und übertrage sie auf das gerät, Wenn ich sie mir unter dem Track Manager auswähle und die Navigation starte, bin ich nicht immer am vorgesehenen Startpunkt (Parkplatzsituation u.s) und würde mich gerne vom GPSMAP 64sx zum Startpunkt lotsen lassen. Wie geht das

    Antworten
  4. Hallo Herr Bardua,

    ich finde das Handbuch wirklich klasse und es ist mir eine große Hilfe zum Kennenlernen des GPSMAP.

    Ich hätte allerdings einen Wunsch sowie eine kleine Fehlerkorrektur.

    1. Ich würde mir ein auf Überschriften basierendes Verzeichnis (Lesezeichen) zum direkten Aufruf des jeweiligen Kapitels wünschen.
    2. Es wäre auch schön, wenn die Querverweise in den einzelnen Kapiteln verlinkt wären.

    Fehlerkorrektur: Das Kapitel 24 setzt sich mit 25.1 und 25.2 statt 24.1 und 24.2 fort.

    Viele Grüße.

    Antworten
    • Hallo Herr Bardua,

      die Lesezeichen und Verlinkungen funktionieren jetzt. Lag wohl am Reader, oder an mir.
      Somit nur noch die Korrektur des Kapitel 24.
      Viele Grüße

      Antworten
      • Hallo Herr Ochs,

        danke für das Lob und die Infos; ich nehme ihren Fehlerhinweis auf!

        Viel schöne Touren mit dem GPSMAP!

        Viele Grüße

        Antworten
    • Hallo Herr Zurmahr,
      unsere Handbücher sind von Garmin unabhängig! Garmin hat seine eigenen Handbücher, unsere sind eine Ergänzung und bringen zahlreiche Inhalte, die es so bei Garmin nicht gibt!
      Viele Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

GPS-Handbuch