Dr. Joachim Bardua

Über mich

Ich bin ein passionierter Outdoorer.

Dr. Joachim Bardua

Intensive Outdoor- & Sport-Erfahrungen beim

  • alpinen Bergsteigen in Fels & Eis,
  • Sportklettern,
  • Wandern,
  • Trekking (Alpen, Pyrenäen, Skandinavien, Island, Patagonien, USA & Kanada, Neuseeland, …)
  • Rennradeln,
  • Bikepacking (Neuseeland, Mexiko)
  • Mountainbiken, inklusive Alpenüberquerungen wie: Westalpencross vom Genfer See nach Ventimiglia, von Garmisch zum Lago, Dolomitenrundtour,
  • MTB-Marathons wie Grand Raid Cristalp und Swiss Bike Masters,
  • Skitouren- & Schneeschuhtourengehen,
  • Langlaufen,
  • Laufen (bis Halbmarathon),
  • Paddeln

… sowie das Schreiben zahlreicher Tests, News und Know-How Artikel für die Webseite Navigation-Professionell.de sorgen für ein fundiertes und praxisorientiertes Wissen über GPS-Geräte, Karten und Software!

 

Webseiten:

Fragen? Anregungen?

9 + 10 =

4 Gedanken zu „Über die Autoren – GPS-Handbuch.de“

  1. Hallo Joachim
    ich habe deinen Download vor 3 Tagen per PayPal gezahlt, aber den Link nicht erhalten.
    Auch im Spam, – oder „Unbekannt“ -Ordner ist nichts angekommen.
    Wie erhalte ich nun die bezahlte Ware?
    Ich hoffe, ich bin nicht betrogen worden.
    Kirsten Reinig

    Antworten
    • Hallo Kirsten,

      keine Sorge – vielleicht liegt es daran dass eine andere E-Mal Adresse angegeben ist (santa…. – die läuft auf einen Fehler und scheint falsch zu sein); ich schick’s Dir gleich per Mail an deine andere Adresse.

      Viele Grüße

      Antworten
  2. Hallo Joachim,
    ich habe deinen Download vor 20 Minuten per PayPal gezahlt, aber den Link nicht erhalten.
    Auch im Spam, – oder „Unbekannt“ -Ordner ist nichts angekommen.
    Wie erhalte ich nun die bezahlte Ware?
    Ich hoffe, ich bin nicht betrogen worden.
    Ralf Heinemann aus Kassel.

    Antworten
    • Hallo ralf,

      keine Sorge 🙂 Wie ich gerade gesehen habe hast Du das Handbuch anscheinend schon heruntergeladen – dann brauchst Du den Download-Link nicht mehr?

      VG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

GPS-Handbuch