Bestellung eBook Garmin GPSMAP 64

Alternatives BestellformularHandbuch Garmin GPSMAP 64s/64st

Hinweis: Wenn Sie das Handbuch für kommerzielle Zwecke wie z.B. Schulungen benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf unter der E-Mail-Adresse shop@navigation-professionell.de.

Was Kunden sagen

... Die Bedienung und Handhabung unter Zuhilfenahme der Erläuterungen von Joachim Bardua und Uli Benker sind sehr gut verständlich.

Endlich eine Anleitung, die sich mit klaren Empfehlungen, Anleitungen und tollen Bebilderungen von vielen anderen Anleitungen abhebt.

Dieses Buch ist, insbesondere für Einsteiger, bestens zu empfehlen.

Wolfgang

Ohne diese Anleitung ging nichts, erst mit dieser Anleitung habe ich das Gerät (GPSMAP 64s) verstanden und kann es nutzen. jetzt macht das richtig Spaß. Ein schönes (Urlaubs) Hobbie!

Was auch klasse ist: Auf meine Fragen, per E- Post bekomme ich schnelle und hilfreiche Antworten!

Toller Service! Ist jeden Cent wert!

Roger

... Gleichzeitig habe ich das eBook „Garmin eTrex 20/30/X“ gekauft. Dieses Buch enthält viele hilfreiche Vorschläge, Hinweise und Tipps für die Einstellung und den Gebrauch des Gerätes.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um eine komplette und sehr ausführliche Bedienungsanleitung.

Ich bin sehr zufrieden.

Sabine

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!